Mainz – Zehn leicht verletzte Personen in einem Einkaufsmarkt an der Dijonstraße nach vermutlich versprühtem Reizgas durch Unbekannte

Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Mainz - Mainz – In einem Einkaufsmarkt in Mainz, Dijonstraße, wurden am Dienstag den 21.02.17, gegen 20.40 Uhr, zehn Personen leicht verletzt.

Die Personen hielten sich im besagten Markt auf und erlitten dort Atemwegsreizungen. Der Markt wurde durch die Berufsfeuerwehr und die Polizei Mainz untersucht und die vermutliche Ursache wurde auf versprühtes Reizgas zurückgeführt.

Es wurden Proben entnommen, welche noch ausgewertet werden müssen. Wer eventuell das Reizgas im Markt versprüht hat, steht zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen noch nicht fest.

Keine der verletzten Personen musste in ein Krankenhaus verbracht werden.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com