Mayen – Alkoholisierter 18-jähriger Führerscheinneuling verursacht Verkehrsunfall

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Mayen – Mehrere Zeugen melden am Freitag, 01.12.2017, gegen 23.30 Uhr, die Alkoholfahrt eines 18-jährigen in Mayen.

Durch eine Funkstreife kann um 23.45 h ein Pkw VW mit frischem Unfallschaden in der Nähe des Stadtteils Mayen-Alzheim aufgefunden werden.

Im Rahmen der Ermittlungen kann der 18-jährige um 23.48 h angetroffen werden.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergibt einen Wert von mehr als 1,5 Promille.

Dem jungen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen; er muss sich für sehr lange Zeit auf fahrerlaubnisfreie Fahrzeuge beschränken.

OTS: Polizeidirektion Mayen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com