Neu-Ulm – Coronavirus: Stadt sagt weitere städtische Veranstaltungen ab

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Neu-Ulm - Neu-Ulm (BY) Coronavirus: Die Stadt Neu-Ulm hatte aufgrund der Corona-Pandemie vergangene Woche bereits sämtliche städtischen Veranstaltungen bis einschließlich 14. Juni abgesagt. Aufgrund der deutschlandweiten Untersagung von Großveranstaltungen bis zum 31. August, werden auch in Neu-Ulm heuer weitere Veranstaltungen nicht stattfinden können. Abgesagt werden daher folgende Feste und Veranstaltungen:

• Markt für Kunsthandwerk sowie verkaufsoffener Sonntag (2. und 3. Mai)
• Stadtfest (6. Juni)
• Neu-Ulm spielt (20. Juni)
• Kultur auf der Straße (15. und 16. August 2020)

Ob geplante kleinere Veranstaltungen zwischen dem 15. Juni und dem 31. August stattfinden können, hängt von den weiteren konkreten bayerischen Vorgaben ab. Sollten weitere Veranstaltungen abgesagt werden müssen, wird die Stadt entsprechend informieren.

***
Stadt Neu-Ulm

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com