Offenburg – Kampfhund konnte Einbruch nicht verhindern

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Offenburg-BW- Offenburg – Auch von der Anwesenheit eines Kampfhundes ließ sich ein Einbrecher am Montagnachmittag im Pulverweg nicht beeindrucken.

Der Eindringling schlug zwischen 13 Uhr und 16.15 Uhr ein ebenerdig gelegenes Fenster eines Mehrfamilienhauses ein und durchsuchte das Schlafzimmer. Hierbei stieß er auf einen Geldbetrag, mit welchem der Unbekannte das Weite suchte.

Obwohl sich der Vierbeiner in der gesamten Wohnung frei bewegen konnte, ließ sich der Langfinger von seinem kriminellen Treiben nicht abschrecken. Der am Fenster hinterlassene Sachschaden wird auf circa 500 Euro geschätzt.

Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen.

OTS: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com