Ohorn – Mann im „Grüner Weg“ bei Pkw-Brand schwer verletzt

19.04.2020, 09:10 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Sachsen - Ohorn (SN) – Am Sonntagvormittag sind Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei an die Straße Grüner Weg in Ohorn geeilt. Hier meldeten Zeugen einen brennenden Pkw.

Als die Kräfte eintrafen, war das Auto bereits ausgebrannt. Das Feuer hatte sich jedoch auf die umliegende Wiese und den Wald ausgebreitet. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ohorn löschten die Flammen.

Einige Meter vom Auto entfernt fanden sie eine schwer verletzte Person. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in ein Krankenhaus. Dabei handelte es sich vermutlich um einen 33-jährigen Deutschen.

Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

***
Polizei Görlitz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com