Oldenburg – Groß angelegte Suchaktion nach vermisster Frau

Mittelrhein-Tageblatt - Deutschland - News - Oldenburg - Oldenburg (NI) – In der Nacht zum 11.02.2017 verließ eine gesundheitlich beeinträchtigte 72-jährige Frau unbemerkt ihr Wohnhaus in Bad Zwischenahn-Helle, das sie gemeinsam mit ihrer Familie bewohnt.

Ihre Abwesenheit wurde gegen 06:00 Uhr bemerkt. An einer groß angelegten Suchmaßnahme nahmen über 150 Einsatzkräfte teil. Mehrere Streifenbesatzungen der Polizei wurden von einem Polizeihubschrauber sowie starken Kräften der Freiwilligen Feuerwehr, DLRG, Rettungshundestaffel und DRK unterstützt.

Gegen 09:45 Uhr wurde die vermisste Frau völlig entkräftet von einer aufmerksamen Anwohnerin im Bereich Westerstede-Ocholt festgestellt und mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus in Westerstede zugeführt.

OTS: Polizeiinspektion Oldenburg – Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com