Rheinland-Pfalz – Einbrecher machen Wolfstein unsicher

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz - Wolfstein – Unbekannte Täter brechen im Zeitraum vom 06.09.2019 bis 09.09.2019 in zwei Werkstatträume in Wolfstein in der Rossbacher Straße ein.

In einem Fall schnitten die Täter mit einem Schneidwerkzeug ein Vorhängeschloss auf. Die Einbrecher durchsuchten die Räumlichkeit und entwendeten mehrere hochwertige Werkzeuge.

Im zweiten Fall gelangten die Täter vermutlich durch einen Unterstand in die nicht verschlossene Werkstatt. Dort entwendeten die Diebe ebenfalls mehrere Werkzeuge.

Mögliche Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen machten, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 06382-9110 zu melden.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com