Rostock – BMW im Gleisbett der Rostocker Straßenbahn auf der Bertolt-Brecht-Straße

Deutsches Tageblatt - News aus Rostock - Rostock (MV) – In der Nacht vom Sonnabend zum Sonntag gegen 01:30 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung ein Pkw BMW auf. Dieser fuhr im Bereich der Rostocker Bertolt-Brecht-Straße langsam im Gleisbett der Straßenbahn.

Er war nach links von der Fahrbahn abgekommen und konnte das Gleisbett nicht mehr verlassen. Die Polizeibeamten stellten bei der Überprüfung des 26-jährigen Fahrzeugführers fest, dass dieser offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein vorläufiger Test ergab einen Wert von fast zwei Promille.

Genauere Daten wird die Auswertung der dem Rostocker Fahrer entnommenen Blutprobe ergeben.

Bei der weiteren Prüfung wurde festgestellt, dass dem BMW-Fahrer die Fahrerlaubnis bereits gerichtlich vorläufig entzogen worden war.

OTS: Polizeipräsidium Rostock

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com