Saarbrücken – Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kind im Bereich Rotenbühl

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24 News - Saarbrücken - Saarbrücken (SL) – Am 03.08.2017, 11:37 Uhr, parkte ein 74-jähriger Mann aus Saarbrücken mit seinem Pkw aus einer Parklücke aus und übersah dabei ein hinter dem Pkw stehendes 10-jähriges Kind, welches hierbei zwischen dem Heck des Fahrzeuges und einer Lichtzeichenanlage eingeklemmt und verletzt wurde.

Der Fahrzeugführer entfernte sich zunächst vom Unfallort, kehrte aber kurz darauf zu Fuß zur Unfallstelle zurück und gab sich als Unfallverursacher zu erkennen. Sein Fahrzeug hatte er zuvor an seiner nahe gelegenen Wohnadresse abgestellt.

Das Kind wurde ins Winterbergklinikum verbracht, wo es stationär aufgenommen wurde. Lebensbedrohliche Verletzungen hatte das Kind nicht erlitten.

***

Urheber: Bernd Eberlein, Polizeihauptkommissar

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com