Schöllbronn – Auf der L 613 mit 2,78 Promille im Bach gelandet

Aktuelle Polizei-Meldung - Schöllbronn – Glück im Unglück hatte ein 39-jähriger rumänischer Fahrzeuglenker, als er am Samstagabend gg. 21.00 Uhr mit seinem Pkw Mitsubishi auf der L 613 zwischen Schöllbronn und Völkersbach in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und letztlich nicht schwerer verletzt in einem Bachlauf zum Endstand kam.

Am Fahrzeug, das mittels eines Abschleppkrans geborgen werden musste, entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 4.000.- EUR. Der allein im Fahrzeug befindliche und nicht angeschnallte Fahrzeuglenker musste auf Grund einer Kopfplatzwunde sowie des Verdachts der Gehirnerschütterung die weitere Nacht im Krankenhaus verbringen.

Unfallursächlich dürfte die absolute Fahruntüchtigkeit des 39-Jährigen gewesen sein. Aufgrund seines Atemalkoholwerts von 2,78 Promille wurde dann auch sein Führerschein einbehalten.

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com