Spelle – Täter bei Raub auf Tankstelle in der Hauptstraße festgenommen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen - Spelle (NI) – Am Montagabend hat ein 17-jähriger Jugendlicher die Tankstelle an der Hauptstraße überfallen.

Der junge Mann betrat gegen 21.50 Uhr die Räumlichkeiten, bedrohte den Angestellten mit einer Waffenattrappe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Das Opfer sowie ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma konnten den Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Er wurde anschließend zur Dienststelle gebracht.

Nach weiteren polizeilichen Maßnahmen wurde der Jugendliche in die Obhut seiner Eltern übergeben.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com