St. Ingbert – Schülerin mit Messer bedroht und verletzt – Täter sprach kein Deutsch

suedwest-news-aktuell-st-ingbert St. Ingbert – Am Montag, 02.01.2017, gegen 11.05 Uhr, ging eine Schülerin durch das sog. Meßgäßchen von der Alten Meßstraße kommend in Richtung Pfarrgasse.

Auf den dortigen Treppen kam ihr ein Mann entgegen. Dieser hielt sie an ihrer Kleidung fest und bedrohte sie vermutlich mit einem Messer.

Dabei sprach er unverständliche Worte. Das Mädchen wurde im Gesicht leicht verletzt. Es gelang ihr sich loszureißen und in Richtung Pfarrgasse zu flüchten.

Der Mann ging weiter in Richtung Alte Meßstraße.

Er wird wie folgt beschrieben:

– Alter etwa Ende 60,

– 175-180 cm groß,

– kräftige Figur,

– kurze Stoppelhaare,

– runde Brille,

– hellblaue Augen,

– langer, brauner Mantel,

– roch nach Alkohol.

Zur Tatzeit sollen sich in der Alten Meßstraße mehrere Jugendliche aufgehalten haben, an welchen der Täter vorbeigegangen sein muss. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894 1090 in Verbindung zu setzen.

***

Text: Frisch, KOK

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com