St. Wendel, L 309 – Verkehrsunfall unter Einfluss von Alkohol mit verletzter Beifahrerin zwischen Leitersweiler und Urweiler

Unfallzeit: 01.04.2017, 00:41 Uhr

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - St. Wendel -St. Wendel, L 309 – Ein 26-jähriger aus Namborn befuhr mit seinem Mitsubishi Colt die v.g. Örtlichkeit in Richtung St. Wendel-Urweiler und verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Hierbei kam er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der Folge. Die 25-jährige Beifahrerin aus St. Wendel wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden.

Der Fahrer stand unter Alkoholischer Beeinflussung, weshalb sein Führerschein von der Polizei einbehalten wurde. Eine Blutentnahme wurde angeordnet.

Den 26-jährigen erwartet ein Strafverfahren.

***
Text: Polizei St. Wendel