Stadt Brandenburg an der Havel – Eritreer provoziert Schlägerei unter Fahrgästen am Hauptbahnhof

Montag, 23. Dezember 2019, 17:10 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Brandenburg - Stadt Brandenburg an der Havel (BB) – Ein 40-jähriger Eritreer beleidigte auf der Fahrt in einem Regionalzug am Montagabend eine Gruppe von anderen Reisenden.

Dabei richtet er sich insbesondere gegen eine 17-jährige Jugendliche in der vierköpfigen Gruppe. Am Hauptbahnhof in Brandenburg an der Havel angekommen, gingen ein 36-jähriger und ein 47-jähriger Deutscher auf den Eritreer zu.

Hierbei verwechselten sie den 40-Jährigen aber mit einem 35-jährigen Landsmann und schlugen, in der Annahme den 40-Jährigen vor sich zu haben, auf den 35-Jährigen ein. Die Polizei nahm gegen den 40-Jährigen Eritreer und die beiden Deutschen Anzeigen auf. Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen.
(Keip)

***
Polizei Brandenburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com