Berlin – Mitarbeiter der BVG am Ausgang des U-Bahnhofs Pankow attackiert

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Berlin - Berlin – Ein derzeit Unbekannter hat in der vergangenen Nacht einen Mitarbeiter der BVG angegriffen und in das Gesicht geschlagen.

Kurz vor Mitternacht saß der Unbekannte mit einem Begleiter am Ausgang des U-Bahnhofs Pankow und rauchte eine Zigarette.

Der 37-jährige Mitarbeiter forderte nun den Mann auf, diese auszumachen oder aber den Bahnhof zu verlassen.

Der Unbekannte machte zunächst eine abfällige Bemerkung und schlug wenig später auf den 37-Jährigen ein.

Anschließend flüchtete der Schläger mit seinem Begleiter unerkannt.

Der Angestellte erlitt eine leichte Gesichtsverletzung, die zunächst nicht von einem Arzt behandelt werden musste.

***
Urheber: Polizei Berlin

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com