Koblenz – Glück gehabt…

südwest-news-mittelrhein-aktuell-koblenz- Koblenz – Relativ glimpflich ist der Ausgang eines Verkehrsunfalls zu bezeichnen, der sich am heutigen Mittwoch, 04.10.2017 um 10.20 Uhr in der Keltenstraße im Koblenzer Stadtteil Rübenach ereignete.

Der Fahrer eines Lkw des Kommunalen Servicebetriebs beabsichtigte rückwärts aus der Straße “ Im Bungert“, in die Keltenstraße einzufahren. Hinter seinem Fahrzeug (Müllwagen) hatte er zwei Einweiser postiert. Der Einweiser am hinteren linken Fahrzeugeck gab dem Fahrer zu verstehen, dass es zu einer Berührung mit einer Mauer kommen könnte.

Daraufhin steuerte dieser den Lkw nach rechts. Nun erkannte der Einweiser rechts, dass es zu einer Berührung mit einem rechts geparkten Fahrzeug kommen könnte. Er forderte den Fahrer zum Anhalten auf und lief zeitgleich ans Fahrzeugheck, um das Trittbrett hochzuklappen.

Hierbei wurde er mit seinem rechten Unterschenkel zwischen dem Müllwagen und dem geparkten Fahrzeug eingeklemmt und zog sich leichtere Quetschungen zu.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com