Lebach –Am 23.01.2017, zwischen 10:40 Uhr und 11:45 Uhr, parkte ein grauer Peugeot 307 Kombi auf dem öffentlichen Parkplatz vor dem Ärztehaus, Saarbrücker Straße 15, 66822 Lebach.
In dieser Zeit wurde das Heck von einem unbekannten Fahrzeugführer beim Rangieren stark beschädigt. Der Unfallverursacher ist unbekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lebach zu melden.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.