Saarbrücken – Die Stadtwerke Saarbrücken und die Saarbahn kämpfen derzeit mit einer hohen Krankenquote. Bei der Saarbahn sind viele Fahrer grippebedingt erkrankt, sodass es zu Fahrtausfällen im Bus- und im Bahnbetrieb kommen kann.
„Wir sind bemüht, die Ausfälle zu minimieren“, beschreibt Ulrike Reimann, Pressesprecherin der Saarbahn. Die kurzfristigen Krankmeldungen könnten aber nicht vollständig aufgefangen werden.
Fahrgäste werden gebeten, die Abfahrtszeiten unter www.saarbahn.de/mobil oder unter Saarfahrplan-App vor Fahrtantritt zu prüfen.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.