Saarbrücken – Jugendlicher im Bürgerpark in Teich eingebrochen

suedwest-news-aktuell-saarbruecken Saarbrücken – Am gestrigen Sonntag (22.01.2017) wurde die Polizei in Saarbrücken-St. Johann zu Hilfe gerufen, als sich ein 14-jähriger Saarbrücker auf „zu dünnes Eis“ begab.

Trotz den niedrigen Temperaturen war die Eisdecke auf dem Teich im Bürgerpark in Saarbrücken offensichtlich noch nicht dick genug: Der Jugendliche brach ein, konnte sich aber laut Aussage seiner Freunde selbst aus der misslichen Lage befreien.

Er wurde vom Rettungsdienst medizinisch erstversorgt und musste im Anschluss zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht werden.

***
Text: Polizei Saarbrücken

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com