Salzgitter – Feier im Kleingarten endet mit Schlägerei

(Tatzeit: Sa., 14.10.2017, 02.28 Uhr)

Mittelrhein-Tageblatt - Newsportal - Polizei Niedersachsen - Salzgitter (NI) – Während einer Feier in einem Kleingartenverein kam es zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen einem 34 Jahre alten Mann aus Salzgitter-Lebenstedt und einer 18-jährigen Frau aus Salzgitter-Hallendorf.

Kurz darauf eskalierte der Streit. Der Mann begann mit Fäusten auf die junge Frau einzuschlagen. Als zwei ebenfalls anwesende Männer (35 und 32 Jahre alt) versuchten zu schlichten und die Widersacher auseinander zu bringen, gerieten sie ebenfalls in das Gerangel.

Ergebnis: Das 18-jährige Opfer erleidet Verletzungen am Handgelenk. Den 35-jährigen schmerzt die linke Schulter. Der 32 Jahre alte Mann zieht sich eine blutige Nase und ein blaues Auge zu.

Über Verletzungen des Schlägers ist zur Zeit nichts bekannt. Er hatte sich bei Eintreffen der Polizei bereits entfernt.

OTS: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com