Trier – Den dreisten Versuch eines Einbruchs stellte der Eigentümer eines Reihenhauses in der Thyrsusstraße in Trier-Nord fest, als er gestern Abend gegen 18.20 Uhr wieder nach Hause kam.
Er hatte sein Anwesen um 8 Uhr in der Früh verlassen. An seiner Haustür, die zur Straßenseite hin ausgerichtet ist, stellte er abends frische Hebelspuren fest.
Offenbar versuchte ein bislang Unbekannter während seiner Abwesenheit einzubrechen, scheiterte jedoch im Versuch.
Die Kriminalpolizei Trier bittet unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 um Zeugenhinweise.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.