Trier – Stadt bewirbt sich für Fairtrade Award

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Trier - Trier – (bau) Trier hat sich mit dem „Trierer Aktionsplan Entwicklungspolitik“ für die Fairtrade Awards 2020 beworben.

Der Verein TransFair (Fairtrade Deutschland) vergibt diese „Oscars des fairen Handels“ alle zwei Jahre in sechs Kategorien: Hersteller, Handel, Newcomer, Zivilgesellschaft, Nachwuchspreis und Publikumspreis. Die Stadt hat sich gemeinsam mit der Lokalen Agenda 21 Trier in der Kategorie Zivilgesellschaft beworben.

Außerdem ist Trier im Rennen um den Publikumspreis. Bis zum 15. Januar 2020, 12 Uhr, können alle Interessierten auf der Webseite https://www.fairtrade-deutschland.de/awards-publikumspreis/ für den Trierer Aktionsplan Entwicklungspolitik stimmen. Die Preisverleihung findet am 25. März 2020 statt.

***
Presseamt Trier

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com