Tübingen – Auseinandersetzung am Anlagensee (Zeugenaufruf)

suedwest-news-aktuell-tuebingen Tübingen (BW) – Am Freitagabend ist es gegen 19.45 Uhr am Entenhäusle des Anlagensees zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen.

Ein 28-jähriger Mann wurde durch eine Gruppe von circa sechs jungen Männern und Frauen zunächst verbal provoziert. Im weiteren Verlauf schlug ein Kontrahent mit einem mitgeführten Cityroller auf den Mann ein.

Kurz darauf wurde der 28-Jährige noch mit Tritten und Schlägen traktiert. Letztendlich wurden die Kontrahenten von Besuchern der Parkanlage getrennt. Die Gruppe entfernte sich daraufhin in Richtung Bahnhof. Der 28-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung führte zur Feststellung der Personengruppe. Die Hintergründe für den Streit sind bislang noch nicht bekannt.

Das Polizeirevier Tübingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 07071/972-8660 um Zeugenhinweise.

OTS: Polizeipräsidium Reutlingen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com