Untergruppenbach – 40.000 Euro Sachschaden: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden auf der A 81

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Untergruppenbach (BW) Zwei Verletzte und knapp 40.000 Euro Sachschaden waren die Folgen eines Unfalls am Samstagabend auf der A 81 bei Untergruppenbach.

Ein 19-Jähriger befuhr die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Untergruppenbach und Ellhofen in Richtung Würzburg auf dem linken Fahrstreifen.

Vermutlich aufgrund Aquaplaning geriet sein Audi RS3 ins Schleudern, prallte zuerst gegen das Heck eines auf der rechten Fahrspur befindlichen Ford C-Max einer 68-Jährigen und anschließend gegen die rechte Schutzplanke. Die Ford-Fahrerin und ihre Beifahrerin mussten vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden.

Wie schwer sie verletzt wurden, war zunächst nicht bekannt.

OTS: Polizeipräsidium Heilbronn

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com