Wadern – Ärger in Gaststätte: Randalierer muss in Polizeigewahrsam übernachten

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Wadern Wadern (SL) – Am Abend des 14.03.2020 mussten die Beamten der Polizeiinspektion Nordsaarland mehrfach zu einem Lokal im Waderner Stadtgebiet ausrücken.

Dort kam es zu Streitigkeiten zwischen mehreren Gästen, in deren Verlauf ein 33jähriger stark alkoholisierter Mann aus Wadern auffällig wurde. Der Mann ließ sich nicht beruhigen, zudem beleidigte er die Beamten und kündigte an, einem der Polizisten das Nasenbein brechen zu wollen.

Schließlich musste er in Gewahrsam genommen werden und verbrachte die Nacht in einer Gewahrsamszelle der Polizeiinspektion Nordsaarland.

Polizeiinspektion Nordsaarland

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com