Wangen im Allgäu (BW) –Bei Verkehrskontrollen am Samstagabend in Wangen im Allgäu haben zwei Fahrzeugführer ihre Fahrzeuge stehen lassen müssen.
So wurde gegen 22:00 Uhr ein 24-Jähriger mit seinem PKW Renault kontrolliert. Ein Drogenvortest zeigte positiv auf Cannabis an. Kurze Zeit später wurde bei einem 63-jährigen Mercedes-Benz-Fahrer Alkoholgenuss festgestellt.
Bei beiden Männern wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.
Eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz wird erstattet.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.