Zeven – Ungebremst in der Bremervörder Straße auf Transporter aufgefahren

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Zeven Zeven (NI) – Ungebremst ist eine 56-jährige Autofahrerin am Montagvormittag in der Bremervörder Straße mit ihrem Kia auf den vor ihr, verkehrsbedingt wartenden VW Transporter eines 22-jährigen Mannes aufgefahren.

Vermutlich hatte sie die Verkehrssituation zu spät erkannt. Bei dem Aufprall zog sich die Frau leichte Verletzungen zu. Sie wurde im Rettungswagen in die OsteMed Klinik nach Bremervörde gebracht.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund zehntausend Euro.

Polizeiinspektion Rotenburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com