Wertheim -Nassig: Opfer eines üblen Scherzes – und nicht zum ersten Mal

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Wertheim Wertheim (BW) –Nassig: Am Freitag 07.02.2020, gegen 21.15 Uhr, hörten Bewohner eines Hauses in der Müllerwiesen dumpfe Schläge gegen die Hauswand und Haustüre.

Als der Eigentümer zur Haustüre ging, konnte er zunächst keine Personen feststellen. Da in der Vergangenheit allerdings schon mehrfach Gegenstände gegen seine Haustüre/Hauswand geworfen wurde, kontrollierte er den Außenbereich.

Dabei sah er zwei dunkel gekleidete Jugendliche (ca. 1,40 m groß), die in Richtung Wald wegrannten. Weiterhin konnte er an seiner Hauswand, sowie der Haustüre mehrere Eier feststellen, die dagegen geworfen wurden.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Zeugen, welche Angaben zu den Werfern machen können werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Wertheim, Tel.: 09342/91890, in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com