Korbach – Tödlicher Verkehrsunfall auf der K15 zwischen Korbach und OT Strothe

Das Tageblatt - Neues von der Polizei - Korbach (HE) – Heute gegen 01.40 Uhr entdeckte ein Verkehrsteilnehmer einen verunfallten PKW auf der K15, zwischen Korbach und OT Strothe, kurz hinter der Abfahrt Nieder Waroldern.

Die später am Unfallort eintreffenden Beamten der PST Korbach ermittelten anhand der vorgefundenen Spurenlage, dass der PKW vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam, sich im Straßengraben überschlug und anschließend gegen mehrere Bäume prallte.

Vermutlich war die 27 jährige PKW-Führerin nicht angeschnallt, schleuderte aus diesem Grunde aus dem Fahrzeug und wurde unter diesem eingeklemmt. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war sie bereits verstorben.

Die Staatsanwaltschaft Kassel ist eingeschaltet und beauftragte einen Gutachter mit den weiteren Unfallursachenermittlungen.

OTS: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com