Kaiserslautern – Vorsicht Abzocke: Polizei warnt vor neuer Betrugsmasche

Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Kaiserslautern - Kaiserslautern – Vorsicht Abzocke: Ein bislang unbekannter Täter bot über eine Internetplattform eine Wohnimmobilie zum Verkauf an.

Als sich eine Interessentin auf das Angebot meldete, wurde von der Frau eine Vorabüberweisung in Höhe von 3,9 % des Kaufpreises gefordert.

Dies kam der Interessentin jedoch verdächtig vor, weshalb sie sich persönlich zu dem Verkaufsobjekt begab.

Hier wurde ihr erklärt, dass das Objekt lediglich renoviert wird und nicht zum Verkauf steht.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com