Berlin – Droese (AfD): Linksextreme Attacke auf vollen AfD-Bus

Mittelrhein-Tageblatt-Politik-AfD-Berlin Berlin – Zu dem gestrigen linksextremen Angriff auf den Bus der AfD Leipzig in Richtung AfD-Großdemo äußert sich der Leipziger AfD-Bundestagsabgeordneten Siegbert Droese wie folgt:

„Gestern hat sich in Leipzig erneut gezeigt, in welchem Maße die Saat der örtlichen Politik aufgeht: Verfassungstreue Bürger sollten planmäßig und gewalttätig daran gehindert werden, ihre Grundrechte wahrzunehmen und gegen die Politik der Altparteien auf die Straße zu gehen. Es bleibt wirklich bemerkenswert, wer hier unter anderem für die CDU-Politik in die Bresche springt!

Die Gründe für solche Attacken sind aber klar: Die Kommunal-, Landes- und Bundespolitik vernachlässigt den Linksextremismus nicht nur seit Jahren sondern ignoriert und (teil-)finanziert ihn wissentlich. Die Angreifer von heute können also die Altparteien und Medien hinter sich wissen!“

***

Christian Lüth
Pressesprecher
der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Tel.: 030 22757225

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com