Bendorf – Verkehrsunfall mit Flucht in der Mühlenstraße

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Bendorf-RLP- Bendorf – In der Bendorfer Mühlenstraße wurde ein Anhänger durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt.

Der Besitzer des Anhängers stellte diesen am 23.10.2018 im Einmündungsbereich Mühlenstraße/ Im Großbachtal ab. Als er am Freitagmittag zu seinem Anhänger zurückkehrte, stellte er einen Schaden im Bereich der Anhängerkupplung fest.

Aufgrund der Spurenlage muss davon ausgegangen werden, dass der Anhänger durch ein anderes Fahrzeug, vermutlich beim Rückwärtsfahren, beschädigt wurde. Blaue Lackspuren und Teile einer beschädigten Rückleuchte konnten am Unfallort aufgefunden und ausgewertet werden.

Da bislang der Verursacher jedoch nicht ermittelt werden konnte, werden sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bendorf unter Rufnummer 02622/9402-0 erbeten.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com