Landau – Weihnachtsunfrieden auf dem Weihnachtsmarkt

suedwest-news-aktuell-landau Landau – Am Montagabend gegen 18:20 Uhr, besuchte ein 53 jähriger Mann aus Landau den Thomas-Nast-Weihnachtsmarkt, als er plötzlich von hinten von einem ihm unbekannten Mann angesprochen wurde.

Der Unbekannte machte ihm Vorwürfe ihn angerempelt zu haben, so dass sein Handy aus der Hand gefallen sei und auf den Boden aufschlug. Der Landauer wies die Vorwürfe zurück und ging weiter.

Der unbekannte Mann habe ihn dann am Arm gepackt und festgehalten. Auf die Bitte ihn nicht anzufassen, sei der Unbekannte dann ausgerastet und habe versucht sein Gegenüber zu treten, was ihm jedoch nicht gelang.

Der Unbekannte habe dann seine Wut am Hund des Geschädigten ausgelassen, mit einem Tritt gegen das Tier. Der Hund sei einen Meter weit geflogen, jedoch nicht verletzt worden.

Mehrere Zeugen haben den Vorfall auf dem Weihnachtsmarkt mitbekommen und auch Hinweise auf die Identität des unbekannten Mannes gegeben.

OTS: Polizeidirektion Landau

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com