Bayreuth – Schlägereien unter Jugendgruppen im Stadtgebiet

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bayreuth - BAYREUTH (BY) – Zu körperlichen Auseinandersetzungen kam es in der Nacht zum Feiertag im Stadtgebiet Bayreuth.

Zunächst geriet ein 16-Jähriger auf einem Spielplatz mit einem anderen Jugendlichen in Streit. Nachdem ein 18-Jähriger schlichten wollte, schlug ihm der junge Mann mehrmals ins Gesicht, wodurch der 18-Jährige eine Fraktur am Unterkiefer erlitt. Seine Verletzungen müssen stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Davon unabhängig trafen in den frühen Morgenstunden zwei Personengruppen in der Innenstadt aufeinander. Ein anfängliches Wortgefecht eskalierte dabei zu einer handfesten Schlägerei. Hierbei erlitten drei junge Männer im Alter von 17 bis 29 Jahren Verletzungen wie Schürfwunden und Prellungen. Aufgrund einer wohl schwereren Verletzung am Fuß, musste einer der Verletzten mit dem Rettungsdienst ins Klinikum transportiert werden.

Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt nach den unbekannten, flüchtigen Tätern verliefen bislang ergebnislos. Die Beamten führen die Ermittlungen mit den vorhandenen Täterhinweisen fort.

***
Polizei Bayreuth

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com