Berlin – Pech gehabt: Räuber ohne Beute

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Berlin - Berlin – Unverrichteter Dinge musste ein Unbekannter gestern Abend nach einem Raub die Flucht ergreifen.

Der Mann hatte fünf Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes in der Hermannstraße beim Verlassen des Geschäftes mit einer Pistole bedroht und zur Rückkehr gezwungen.

In dem Laden forderte er Geld. In einem unbeobachteten Moment gelang es allen Angestellten, sich in einem Büro einzuschließen und die Polizei zu alarmieren.

Der Räuber flüchtete daraufhin durch ein Fenster.

Verletzt wurde niemand.

***
Text: Polizei Berlin

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com