Hamburg – Hilferufe am Bahnsteig nach Gleissturz im Hamburger Hauptbahnhof

Mittelrhein-Tageblatt - News aus Hamburg - Polizei - Hamburg – Am 01.11.2017 gegen 01.45 Uhr wurden Bundespolizisten auf Hilferufe am Bahnsteig zum Gleis 6 im Hauptbahnhof aufmerksam.

Eine Frau (w.36) war zuvor ohne Fremdeinwirkung vom Bahnsteig in den Gleisbereich gefallen und konnte aufgrund ihrer Verletzungen nicht mehr aufstehen. Ihr Freund am Bahnsteig reagierte richtig und rief umgehend lautstark um Hilfe.

In der Nähe befindliche Bundespolizisten erreichten umgehend den Bahnsteig und veranlassten eine Streckensperrung. Die Polizeibeamten begaben sich anschließend in den Gleisbereich und retteten die Verletzte auf den Bahnsteig.

Die deutsche Staatsangehörige klagte über Schmerzen im Hüft- und Beinbereich und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

OTS: Bundespolizeiinspektion Hamburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com