Die Veranstaltung „Ambulante Versorgung von Menschen mit Demenz“ am Mittwoch (22. Januar) von 15 bis 19 Uhr im Pflegezentrum Heinemannhof, Heinemannhof 1, richtet sich an Hausärzt*innen und Interessierte.
Referent*innen sind Prof. Dr. med. Emrah Düzel vom Zentrum für Neurodegenerative Erkrankungen Magdeburg, Verena Leve vom Institut für Allgemeinmedizin der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf und Franz Müntefering, Vorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisation.
Interessierte werden gebeten sich bei der Ärztekammer Niedersachsen unter der Rufnummer 3802620 oder per E-Mail unter br**************@**kn.de anzumelden.
Unterstützt wird die Veranstaltung durch den Fachbereich Senioren der Landeshauptstadt Hannover in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Demenz-aktiv.
***
Die Pressemitteilung im Original finden Sie unter: www.presseservice-hannover.de