Homburg – 10.000 € Belohnung nach Einbruch in der Lagerstraße ausgesetzt

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Homburg (SL) – Am vergangenen Freitag wurde zwischen 18:30 Uhr und 21:30 Uhr in ein Wohnhaus in der Homburger Lagerstraße eingebrochen und Bargeld, Schmuck, sowie eine hochwertige Uhrensammlung entwendet.

Die Polizei Homburg bittet in diesem Zusammenhang die Bevölkerung um Mithilfe. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat bzw. Hinweise zum Verbleib der Uhren und des Schmucks geben kann, soll sich bitte mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/1060 in Verbindung setzen.

Zur Aufklärung der Tat und der Wiederbeschaffung der gestohlenen Uhren und des Schmucks wurde vom Geschädigten mittlerweile eine Belohnung in Höhe von 10.000 € ausgelobt Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

***
Text: Polizei Homburg