Aktuelles von der Feuerwehr -Hornberg (BW) – Aus bislang unbekannter Ursache kam es im Bereich Immelsbach am Samstagnachmittag auf einer Fläche von ca. 200 qm zu einem Waldbrand.

Die Feuerwehren Hornberg, Gutach und die Werksfeuerwehr Duravit brachten das Feuer rasch unter Kontrolle.

Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden.

OTS: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte was für Sie sein ...

Hornberg - Waldbrand im Bereich Immelsbachhttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Feuerwehr-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Feuerwehr--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergDeutschland-NewsPolizei04.09.2016,Aktuell,Baden-Württemberg,Feuerwehr,Hornberg,Nachrichten,News,Polizei,Waldbrand im Bereich ImmelsbachHornberg (BW) - Aus bislang unbekannter Ursache kam es im Bereich Immelsbach am Samstagnachmittag auf einer Fläche von ca. 200 qm zu einem Waldbrand.Die Feuerwehren Hornberg, Gutach und die Werksfeuerwehr Duravit brachten das Feuer rasch unter Kontrolle.Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden.OTS: Polizeipräsidium OffenburgEinfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt