Koblenz – 55-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall auf der B49 schwer verletzt

Einsatz für den Rettungsdienst - Koblenz – Schwer verletzt wurde am Dienstag, 22.08.2017, ein 55-jähriger Fahrradfahrer aus Koblenz bei einem Unfall auf der B49 an der Zufahrt zum Kondertal.

Der Mann wollte von der B49 nach links abbiegen und hatte sich, in Fahrtrichtung Brodenbach, zur Fahrbahnmitte hin eingeordnet. Ein in gleicher Richtung fahrender 20-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Cochem-Zell erkannte dies zu spät und erfasste den Radfahrer mit seiner linken Fahrzeugseite.

Der 55-jährige zog sich dabei Quetschungen und Prellungen zu. Er musste zur Behandlung durch einen Rettungswagen in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht werden. Die B49 musste für die Zeit der Unfallaufnahme kurzfristig voll gesperrt werden.

Es kam dadurch jedoch zu keinen nennenswerten Behinderungen.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com