Koblenz –Am Samstag, den 04.05.2019, gegen 14:30 Uhr, erschien ein 55-Jähriger Koblenzer bei der Polizeiinspektion Koblenz 2 in Metternich und übergab eine gefundene Handtasche.
Diese hatte die Besitzerin an dem Einkaufswagen in einem Großhandel in Bubenheim hängen lassen.
In der Tasche befanden sich diverse persönliche Unterlagen und ein dreistelliger Bargeldbetrag.
Ein Angehöriger der Eigentümerin holte die Tasche ab und übergab sie an die Dame.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.