Koblenz – Fünfte Karnevals-CD für den OB

karenvals-cd2016
Fünfte Karnevals-CD für den OB – Foto: Stadt Koblenz

Koblenz – Als einer der ersten Koblenzer hat Oberbürgermeister Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig die fünfte Karnevals-CD aus den Händen ihres Machers Torsten Schupp (links im Bild) erhalten.

„Kowelenz Olau 5“ heißt das Werk, das 12 Frohsinnslieder enthält und bei vielen Karnevals-Partys erklingen wird. Schon die ersten vier Koblenzer Karnevals-CDs fand der OB gut hörbar und ist „auch jetzt wieder ganz gespannt auf die Koblenzer Gute-Laune-Musik“.

Wie schon bei den vorangegangenen Ausgaben gehen vom Verkaufspreis jeder CD 3 Euro an den Kinderschutzbund Koblenz.

***
Text: Stadt Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com