Leingarten – Brandalarm auf einem Gartengrundstück bei Leingarten

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Leingarten (BW) Ein Flächenbrand wurde am Montagabend, kurz nach 22 Uhr, auf einem Gartengrundstück bei Leingarten gemeldet. Als die Feuerwehr und die Polizei eintrafen stellten die Einsatzkräfte fest, dass jemand Holzabfälle in großer Menge angezündet hatte und das Feuer unbeaufsichtigt ließ.

Da aufgrund der hoch schlagenden Flammen die Feuerwehren aus Massenbach und Schwaigern ausrückten wird nun geprüft, ob der Verursacher nun eine Einsatzrechnung erhält.

Außerdem ermittelt die Polizei wegen illegaler Abfallentsorgung.

Polizeipräsidium Heilbronn

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com