Ludwigshafen – Alkoholisierter Randalierer am Berliner Platz sorgte für Stress bei der Polizei

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Ludwigshafen-RLP- Ludwigshafen – In der Nacht von Samstag auf Sonntag (28./29.04.18) informierten Zeugen am frühen Morgen die Polizei, als eine männliche Person sichtbar alkoholisiert und lautstark schreiend über den Berliner Platz lief.

Bei Eintreffen der Polizei zeigte sich der 24-jährige Somalier aus Ludwigshafen verbal aggressiv, uneinsichtig und unkooperativ. Als er im Rahmen der Personenkontrolle versuchte zu flüchten, musste er eingeholt und mittels Handschellen gefesselt werden.

Anschließend sollte der Mann in Gewahrsam genommen werden. Auf dem Weg zur Dienststelle schlug die Person jedoch selbstständig mehrfach ihren Kopf gegen das eingesetzte Dienstfahrzeug.

Zum Selbstschutz wurde der Mann, nach erfolgter Anzeigenaufnahme wegen versuchter Sachbeschädigung, in ein Krankenhaus eingeliefert.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com