Neubrandenburg – Auf Belästigung folgt Beule in einer Bar im Juri-Gagarin-Ring

Aktuelle Polizei-Meldung - Neubrandenburg (MV) – Am 01.05.2018 gegen 02:15 Uhr erhielt die Einsatzleitstelle in Neubrandenburg die Information, dass es in der Shisha Bar im Juri-Gagarin-Ring in Neubrandenburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein soll.

Vor Ort stellte sich den eingesetzten Polizeibeamten die Situation so dar, dass eine 17-jährige Deutsche durch einen stark alkoholisierten 23-jährigen Somalier angetanzt und an mehreren Körperstellen gegen ihren Willen berührt wurde.

Als der 23-Jährige durch den Besitzer der Bar verwiesen wurde, stolperte er über einen Blumenkübel hinter der Eingangstür und blieb kurzzeitig bewusstlos am Boden liegen. Ein herbeigerufener Krankenwagen nahm den Mann in Behandlung und brachte ihn mit einer Kopfverletzung ins Klinikum.

Zudem muss er sich wegen sexueller Belästigung an der jungen Frau verantworten.

OTS: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com