Obrigheim – Augen auf wo Du einbrechen möchtest: Auf den Hund getroffen und langen Schuh gemacht

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Obrigheim (BW) Ein Familienhaustier wurde am Donnerstagmorgen in Obrigheim zum Wachhund. Unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 7.10 Uhr und 9.20 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße „Im Luss“ ein.

Sie hebelten die Terassentüre auf und betraten das Wohnzimmer. Hier wurden sie wahrscheinlich vom hinzukommenden und bellenden Hund der Familie überrascht und flüchteten ohne Beute wieder auf dem gleichen Weg.

Die Tat fiel auf, weil eine Bekannte der Familie den Hund im Freien herumlaufen sah und daraufhin die Eigentümer verständigte. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen machen konnten.

Diese werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer 06262 9177080 beim Polizeiposten Aglasterhausen zu melden.

Polizeipräsidium Heilbronn

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com