Regensburg – Raub in einem Verbrauchermarkt an der Hornstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Regensburg - REGENSBURG (BY) – Ein bislang unbekannter Täter schubste im Lager eines Kioskes die Angestellte zur Seite und nahm zahlreiche Losbriefe an sich.

Am Samstag, 23.11.2019, gegen 17:50 Uhr befand sich eine 57jährige Verkäuferin aus dem Landkreis Kelheim im Lager eines Kioskes im Verbrauchermarkt Hornstraße. Im weiteren Verlauf schubste der bislang unbekannte Täter die Frau zur Seite und nahm mehrere Weihnachtskalender mit eingesteckten Losbriefen, im niedrigen dreistelligen Gegenwert an sich.

Anschließend flüchtete der Mann über den Hintereingang des Lagers. Die Geschädigte blieb glücklicherweise unverletzt.
Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Männlich, schlank, ca. 180 cm groß und dunkel gekleidet

Sachdienliche Hinweis erbittet die Kriminalpolizei Regensburg unter der Rufnummer 0941-5062888

***
Polizeipräsidium Oberpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com