Saarbrücken / Neunkirchen – Polizeikontrollen im horizontalen Gewerbe

Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Saarbrücken / Neunkirchen (SL) – Im Rahmen des neuen Prostitutionsschutzgesetzte führte das Dezernat für Schleusung und Menschenhandel in den vergangenen vier Wochen Überprüfungen in zwölf Bordellbetrieben und im Bereich des Saarbrücker Straßenstriches durch. Hierbei stellten die Beamten zahlreiche strafrechtliche und ordnungswidrige Verstöße fest

Bei den routinemäßigen Kontrollen in Saarbrücken und Neunkirchen registrierten die Beamten sechs Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz. Außerdem leiteten die Ermittler vier Ordnungswidrigkeiten- sowie neun Strafverfahren wegen Ausübung der verbotenen Prostitution ein.

In einem Bordell in Neunkirchen griffen die Polizisten am vergangenen Freitag (03.11.2017) eine minderjährige Prostituierte auf.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

***

Pressestelle des Landespolizeipräsidiums
Internet: www.polizei.saarland.de

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com