Saarbrücken – Wegen Navi falsch abgebogen: Im Gleisbett gelandet

Extra-Stadtportal - Saarbrücken - Saarbrücken (SL) – Am 06.10.16, gegen 20:15 Uhr, folgte eine 56-jährige Fahrzeugführerin aus Trier den Anweisungen ihres Navigationsgerätes, was sie jedoch direkt auf die Saarbahntrasse führte.

Die Frau befuhr zuvor die Ludwigsstraße in Fahrtrichtung Ludwigskreis in Saarbrücken-Malstatt. An der Kreuzung Ludwigstraße / Turnerstraße trug ihr Navi ihr auf nach links abzubiegen, was sie auch tat.

Jedoch gelangte sie so ohne Umwege in das Gleisbett der Saarbahn, wo sie sich schließlich festfuhr. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen und war in der Folge nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde niemand.

***
Text: Polizei Saarbrücken

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com