Ulm – Bombendrohung: Polizei räumt Gaststätte in der Frauenstraße

Mittelrhein-Tageblatt - BW-24 News - Ulm - Ulm (BW) – Bombendrohung: Ein bislang unbekannter Mann rief am Montagabend kurz nach 21 Uhr bei der Polizei an und teilte mit, dass er in einer Gaststätte in der Frauenstraße eine Bombe deponiert hatte.

Die Polizei räumte daraufhin die vollbesetzte Gaststätte und durchsuchte die Räumlichkeiten unter anderem mit einem Sprengstoffsuchhund. Eine Bombe konnte nicht Gott sei Dank nicht aufgefunden werden.

Das Polizeirevier Ulm-Mitte ermittelt jetzt wegen der Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten gegen den Anrufer. Mit den polizeilichen Maßnahme absolut nicht einverstanden zeigte sich ein 24jähriger Gast. Er belegte eine Beamtin des Polizeireviers Ulm-Mitte mit einem Ausdruck.

Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Beleidigung.

OTS: Polizeipräsidium Ulm

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com